Pause in Caleta de Velez

Ein schöner Segeltag bring uns nach Caleta de Velez. Hier fährt Ulrike wieder nach Hause und ich warte auf meine Freunde zur Weiterreise nach Alicante.

Das immer noch angenehme Wetter – am Tage sonnig mit 22-25 Grad, in der Nacht kühl – erlaubt diverse kleine Arbeiten am Boot Insbesondere müssen einige Fugen im Teakdeck neu verfugt werden. Alles werde ich nicht schaffen. Hier fängt die Saison erst langsam an – einige Restaurants sind noch ganz geschlossen, andere haben nur begrenzte Öffnungszeiten. Aber zunehmend sieht man auch auf den anderen Booten Aktivitäten zur Vorbereitung.

Es ist schön aber eigentlich schon wieder zu trocken. Gestern kamen erste Nachrichten zu Waldbränden, diesmal in der Region Valenzia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert