Jahresstart 2021

Endlich ist das schwierige Jahr 2020 vorbei. Die Hoffnung liegt jetzt auf 2021 und dem Fortschreiten der Impfkampagne.

Wir bereiten uns auf unseren Start vor, weniger als 5 Monate. Die Vorfreude steigt jetzt deutlich an. Auch wenn noch einiges zu erledigen ist, wollen wir dann auch losfahren. Alles wird sowieso nie fertig.

Zunächst soll es nach Oslo, Stavanger und dann durch den Caledonian Kanal gehen. Es macht Spaß die Route grob zu planen, Reiseführer zu lesen und sich im Reeds und anderen Publikationen auf die Revierbegebenheiten vorzubereiten. Natürlich muss auch am Schiff noch gearbeitet werden, Lockdown begründet muss das aber noch warten. Aber Rettungsinseln, neuer Anker, neue Funke können demnächste beschafft werden. Da die Boot in Düsseldorf nicht stattfindet mittels Internetrecherche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.