Bald geht es weiter

Das Wochenende war hoffentlich das letzte Aufbäumen des Winters mit Regen und Temperaturen im einstelligen Bereich. Beim gestrigen Bilbao Marathon liefen die führenden Afrikanischen Läufer teilweise mit langen Hosen (7 Grad Lufttemperatur).

Heute scheint etwas die Sonne und wir können mal wieder das Boot richtig lüften um die Feuchtigkeit aus den Ecken zu treiben. Nachdem der letzte größere Einkauf ja schon 3 Wochen her ist, haben wir heute noch einmal richtig eingekauft – die Ware wird gleich noch geliefert, sehr praktisch. Damit steht dann der Abreise nur noch das angekündigte Regengebiet morgen im Weg. Dann soll es sonniger sein, einigermassen warm und auch die Wellen, die uns die letzten Wochen hielten, werden weniger. Mittwoch oder Donnerstag geht es dann endlich los. Wir wollen ums Kap Finstere und dann endlich Richtung Süden – wärmer und angenehmer. Aber zunächst geht es eben erstmal Richtung Westen – so schnell wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert