Abfahrt verschoben!

Corona – und kein Ende.

Wir müssen einsehen, dass Ende Mai als Termin für die Abfahrt nicht möglich sein wird. Aktuell sind alle länder mehr oder weniger zu, die Impfkampagne läuft immer noch langsam aber der Impfpass wird die künftige Eintrittskarte für sinnvolles Reisen sein. Ständiges Testen mit Quarantäne erscheint uns nicht interessant.

Aber wir wollen dieses Jahr losfahren.

Wir hoffen, dass wir im Mai das erstem Mal geimpft werden, Ende Juni hat Dänemark angekündigr Touristen wieder leichter ins Land zu lassen, die Touristen für den Sommer möchte man wohl doch auch begrüßen.

Das wird ann auch der Zeitpunkt für uns sein, die Segel zu setzen. Eventuell nur ein Stück abhängig vom 2. Impftermin, für den wir wieder nach Hause reisen müssen. Und dann weiter.

Also neuer Termin: 25. Juni 2021 – noch 10 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.