Zurück ins Wasser

Durch die notwendigen Arbeiten am Unterwasserschiff dauerte unser Aufenthalt in der Werft einige Tage länger als geplant. Aber die feuchten Stellen mussten erst trocken sein bevor weiter gearbeitet werden konnte.

Parallel dazu haben wir das Unterwasserschiff sehr gründlich geschliffen und für das Antifouling vorbereitet. Daneben wurde der Rumpf gewaschen, poliert und gewachst. Am Mittwoch konnten dann die Löcher zunächst mit Glasfasermatten geschlossen werden, Donnerstag dann mit Epoxy versiegelt werden. Wir haben dann noch 1 Lage Primer gestrichen. Dann kamen 2 Lagen Antifouling und Freitag Mittag kam die Nils Holgerson dann wieder ins Wasser und an den Liegplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert